Erdbeer-Brezel-Dessert / super leckerer Nachtisch / Crowdfeeder Dessert

in diesem Video bereite ich ein super leckeres und sehr einfaches Erdbeer-Brezel-Dessert zu. Erdbeeren und Brezel – passt das überhaupt ? Das denken sich jetzt bestimmt einige. Aber ich kann euch sagen, dass die beiden Komponenten hervorragend zusammen passen und ein super einfaches und total leckeres Dessert ergeben. Ich habe diesen Nachtisch beim Dreh für die Sendung Galileo zubereitet. Dort gibts demnächst den Beitrag dazu. Da habe ich auch noch viele andere Desserts zubereitet. Ich weiß leider noch nicht, wann die beiden Galileo Beiträge auf Pro7 laufen. Dennoch wollte ich euch jetzt schon mal das Dessert vorstellen, bevor die Erdbeersaison komplett vorbei ist…

MEINE PRODUKTE:

Kenwood Top Angebot:

Kitchenaid Top Angebot:

Vanilleextrakt:

San Apart:

Backset:
___

Mein Name ist Sally. Ich bin 27 Jahre alt und von Beruf Lehrerin. In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und zu backen. Ich drehe Koch- und Backvideos und gebe nützliche Tipps für den Haushalt. Mindestens jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen!

Homepage:
Shop:
Facebook:
Instagram:
Blog:

Kontakt: [email protected]

Facebook Comments
koch-besser Verfasst von: