Mandarinen-Spekulatius-Torte: fruchtig, einfach, schnell und total lecker / Adventstorte

Neben der Schneetorte ist dieses meine zweitliebste Wintertorte. Mit zerkrümelten Spekulatius Keksen im Biskuit, einer luftig lockeren Creme und fruchtigen Mandarinen ist das eine perfekte Wintertorte! Vor allem ist sie in der Zubereitung schnell und einfach.

Rezept:

Produkte:

Produkte:

Kitchenaid Angebot :

Kenwood:

Löffelablage:

Messlöffel:

Vanilleextrakt:

San Apart:

Teigschaber und Silikonwerkzeug:

Tortenplatte:

_______________________________

Mein Name ist Sally. Ich bin 26 Jahre alt und von Beruf Lehrerin. Ich drehe Koch- und Backvideos und gebe nützliche Tipps für den Haushalt. Mindestens jeden Sonntag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen!

Homepage:
Shop:
Facebook:
Instagram:
Blog:

Kontakt: [email protected]

Kamera: Canon EOS 600D
Schnittprogramm: Adobe Premiere Pro CS 6

Facebook Comments
koch-besser Verfasst von: