Marshmallow-Hut-Muffins / Schaumkuss Muffins / Hi Hat Muffins

Was backe ich heute ? Heute backe ich Schokoladenmuffins mit einem Marshmallow Hut, auch bekannt als Schaumkuss oder Hi Hat Muffins. Die Schokoladenmuffins werden mit einer selbst gemachten Marshmallow Masse bespritzt und dann in Schokolade getaucht. Aus der restlichen Schokolade stelle ich noch Schoko Crossies her.

MEINE PRODUKTE:

Kenwood Top Angebot:

Kitchenaid Top Angebot:

Neu Zitronenpresse:
___

Mein Name ist Sally. Ich bin 26 Jahre alt und von Beruf Lehrerin. In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und zu backen. Ich drehe Koch- und Backvideos und gebe nützliche Tipps für den Haushalt. Mindestens jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen!

Homepage:
Shop:
Facebook:
Instagram:
Blog:

Kontakt: [email protected]

Facebook Comments
koch-besser Verfasst von: