Milchschnitte Rezept / selbst machen / einfach / Nachgemacht: Original trifft Sally

Rezept:

Produkte:

Kitchenaid Angebot Link hier :

Milchschnitte zum Selber Machen! Dieses einfache Rezept ist wirklich ein Hit. Es ist schnell gemacht und schmeckt zudem sehr lecker! Ich habe mir vorgenommen eine neue Rezept-Kategorie zu gestalten, in der ich gekaufte Lebensmittel selbst nachmache. Das erste Rezept in dieser Kategorie soll das Milchschnitten-Rezept sein. Anders als beim Original habe ich hier eine lockere Creme gestaltet. Dem normalen Verbraucher zu Hause ist es – zumindest mit einfachen Mitteln – nicht möglich, mit Stickstoff etc. zu arbeiten, eben so wie es in der Industrie gehandhabt wird. Hier habt ihr also ein einfaches Rezept welches ihr zu Hause nachbacken könnt, um leckere Milchschnitten herzustellen.

Es gibt für dieses Rezept viele Alternativen mit Quark, Frischkäse, Mascarpone und anderen Zutaten. Ich habe mich für einfache Sahne entschieden und habe diese mit Aroma verfeinert.

_______________________________

Mein Name ist Sally. Ich bin 26 Jahre alt und von Beruf Lehrerin. Ich drehe Koch- und Backvideos und gebe nützliche Tipps für den Haushalt. Mindestens jeden Sonntag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen!

Homepage:
Shop:
Facebook:
Instagram:
Blog:

Kontakt: [email protected]

Kamera: Canon EOS 600D
Schnittprogramm: Adobe Premiere Pro CS 6

Facebook Comments
koch-besser Verfasst von: