Ratatouille Rezept / MU-RATatouille ;) / vegan

Was koche ich heute? Heute koche ich französisches Ratatouille. Dieses Rezept ist vegan und es ist ein Schmorgericht. Das Gemüse wird zuerst angebraten und dann geschmort, wodurch es ein unvergleichliches Aroma erhält. Die typischen Gemüsesorten dafür sind Auberginen, Zucchini, Paprika, Zwiebel und Knoblauch. Eine Spezialität aus dem Süden Frankreichs, der Provinz Nizza. Rezept:

MEINE PRODUKTE:

Kenwood Top Angebot:

Kitchenaid Top Angebot:

Vanilleextrakt:

San Apart:

Backset:
___

Mein Name ist Sally. Ich bin 27 Jahre alt und von Beruf Lehrerin. In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und zu backen. Ich drehe Koch- und Backvideos und gebe nützliche Tipps für den Haushalt. Mindestens jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen!

Homepage:
Shop:
Facebook:
Instagram:
Blog:

Kontakt: [email protected]

Facebook Comments
koch-besser Verfasst von: